Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer bin ich???

Das ist eine Frage, die hier weder beantwortet oder gestellt wird noch zur Diskussion komm!

 

Fragen bringen Antworten, und Antworten neue Fragen, auf die eine Antwort zu suchen ist, das ganze ist ein Kreis, der sich niemals schließt ... in meinem Kopf regiert das Chaos, ebenso wie in meinem Leben, stehenbleiben ist keine Alternative und kein Standpunkt!

 

Ich habe Prinzipien und Ansichen, die mir über alles gehen, von denen ich mich nicht abbringen lasse, für nichts und niemanden! Ich bin radikal und fanatisch, impulsiv und temperamentvoll in allem was ich tue! Ich akzeptiere keine Kritik an meinen Ansichten, denn das hier ist genau mein Leben und ich hab nur das eine, was ich draus mache ist verdammtnochmal mein Scheiß!!

 

Ich bin aufbrausend und intolerant in jeder Hinsicht! Ich akzeptiere weder gesellschaftliche Legitimierung noch moralische Zwänge! Ich habe für mich ein Leben gewählt, dass vielen in ihrem kleinen Dasein als nicht akzeptabel empfinden, aber, ich finde ire Art zu Leben ebensowenig akzeptabel, ich dulde es nur!

 

Ebenso wie ich Menschen in meiner Nähe nur dulde, es sei denn, die empfinden in einer ähnlichen Art und Weise das Leben wie ich es sehe! Menschen sind mir suspekt, ich dulde keine Menschen in meiner Nähe, die die Welt nicht sehen wollen wie sie ist und ich dulde auch keine Menschen, die mit dieser Welt umgehen wie sie es tun!

 

Ich bin paradox mit jeder Faser meines Seins, und genau das macht mich aus!!!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung