Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich mach mir grad noch eine dose ravioli und ein bier auf

Stumme Schreie durch vernähte Lippen
Taube Ohren hören leises Wimmern so unendlich laut
Schaulustige schauen weg

In einer Welt von so viel Ignoranz und Desinteresse würde ein Hund seine eigene Scheiße nicht mal dann riechen, wenn man ihn mit der Nase reindrückt...

In einer Welt, in der jeder seinem Nächsten grad soviel Aufmerksamkeit entgegen bringt wie einem Pickel an seinem Arsch und ihn mit eben der gleichen Sorgfalt behandelt...

In einer solchen Welt sehe ich es als Kompliment an anders zu sein...

!!!

28.6.06 03:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung