Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sich gegenseitig mit Negerküssen bewerfen gilt als Lebensmittelverschwendung und ist politisch inkor

Am Abgrund stehen fühle ich wie der Boden unter meinen Füßen nachgibt, unvermögend einen Schritt zurück zu tun, denn jedesmal wenn ich es wagen, drängst du mich zurück in diese Position, die Kraft mich genen dich zu stellen ist längst nicht mehr gegeben!!!


Jede Träne, die über meine Wangen zu Boden tropft besiegelt mein Schicksal, denn jede Träne weicht den Boden ein wenig mehr auf!

Es bedarf viele dieser Tränen um diese instabile Position zu festigen, in der ich mcih befinde, doch ich habe das Gefühl, dass jede weitere der Boden zu meinen Füßen zum Absturz bringt!!!

Bin ich denn noch schuld wenn ich falle?

18.5.07 03:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung