Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn du gleich runter gehst, nimmst du bitte den Müll mit?!?

Kaputt, schon x-mal repariert, Fusch am Bau, aber hey, bisher hielt es noch, nun endgültig hin, Gebrauchsspuren , nicht mehr ganz neu, funktionell auch nicht mehr auf dem neusten Stand, aber irgendwie einen sentimentalen Wert. Den Tatsachen ins Gesicht schauend: Nicht mehr zu gebrauchen, schade drum, aber was solls?

Mülltrennung, der Umwelt wegen, Klimaschutz, oh ja, das Herz gehört gesondert zu entsorgen, Sondermüll, spezielle Entsorgung, oder einfach zu dem anderen Abfall schmeißen? Politisch korrekt, so sah es sich gerne, ihm zu Liebe…

Schwer ist es schon sich zu trennen, nach all den Jahren, aber seis drum, meinen kaputten Wasserkocher hab ich auch gleich entsorgt.

Eine kleine Träne zum Abschied? Nein, erspar ich mir, es geht weiter, jetzt wo der Müll erst raus ist kann ich endlich mal Groß-Reine machen, viel zu tun, viel Arbeit wartet, ungeduldig, zu erledigen, keine Zeit an Verdrossenes zu denken, keine Zeit zu weinen, was änderts auch???

18.7.07 08:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung