Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in meinen augen ...

stille, eine zeit der ruhe, verweilen und warten, sinnlose beschäftigung, die musik, die ich höre genügt nicht im geringsten meinen ansprüchen, sie spiegeln meine gedanken nicht wieder, sie ist zu langsam, kommt nicht mir, gedanken kreisen, springen, wandeln sich, und landen immer wieder bei dem gleichen punkt! ich kann nicht anders, ich denk an dich, ich vermisse dich, vermisse deine nähe, vermiss dein lachen, den klang deiner stimme, deine umarmungen, deine berührungen, vermisse bei dir zu sein, dich zu sehen, dich zu riechen, dich zu fühlen, vermisse deine gedanken in deinen augen zu lesen, vermisse deine wünsche, deine träume, deine gefühle, vermiss eins mit dir zu sein, vermisse mich in dir zu verlieren und in dir zu finden!

und noch immer ist es still und du bist nicht hier, obwohl du doch nie von meiner seite weichst. du bist bei mir in jeder sekunde, ich fühle dich bei mir, ich kann dich fühlen, kann dich sehen, kann dich riechen, dich schmecken, bin allein unter anderen, einzig du an meiner seite, obwohl du nicht bei mir bist, und ein gefühl von grenzenloser sehnsucht, schmerz, angst und hoffen!

 

was würd ich darum geben ...

28.6.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung