Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
möchte man sich nicht manchmal die Haut vom Körper waschen???

Den Kopf gegen eine Wand hämmernd, das Rot des Bultes vermischt sich mit den Tränen, die ewig schon geweint und doch nie vernommen, aus einem Kopf, der einfach nicht mehr denken mag und einem Geist, der der Erinnerung so müde ist! Stehend vor den Trümmern, die selbstgeschaffen aus Frustration und Selbsthass, einer unendlichen Spirale menschlichen Elends und bitterer Entäuschungen, zugrunde gegangen an den eigenen Fehlern, für die man selbst nichts kann, allein die Tatsache stillschweigen zu verweilen macht mitschuldig, an einem Vergehen, an dem man keine Schuld trägt!

Erbitteter Kampf gegen das eingene Selbst, wohlwissend nicht als Sieger hervorgehen zu können, und dennoch erbitternd kämpfend, für das eigene Wohl und den eigenen Untergang, verachtet von jenen, die man liebt und verspottet von jenen, deren Exstenz so nichtig ist wie die eigene, allein stehend, umrahmt von vielen, gesehen von einigen, vernommen von keinem!

Den Schatten der Vergangenheit mit sich führend und die Dämonen aus längst vergangenen Zeiten noch immer an den Händen haltend, die befleckt von Blut und Schande nicht vermögen das Gesicht und den Geist reinzuwaschen, Narben, die selbst zugefügt, ob gewollt nun oder nicht,

manche Wunden heilen nicht ...

18.11.07 04:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung