Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du

Wie ein Gemälde betrachtend stehe ich vor dir und sehe in ein Augenpaar, welches schöner nie gesehen und die Zeilen, die ich darin lesen, offenbaren mehr als jede Ode dieser Welt zu erzählen vermag! Schönheit von unverkennbarer einzigartigkeit, Vollkommenheit in Perfektion, einzig eingelassen in eine Seele, in ein Herz, das zu erobern der einzig Wille ist! Mit jedem Augenblick vernehm ich deine Nähe, mit jeder Sekunde deine Anwesenheit, du bist bei mir bei jedem Schritt, den ich tue! Mit jeder Faser meines Sein verzerr ich mir nach dir, ich lebe nur für dich, dass ich dich gefunden kommt einem Wunder gleich! Du bist meine zweite Hälfte, mein Seelenheil, mein Abgott und mein Dämon! Ich bin dir gnadenlos verfallen, von nun an und in alle Ewigkeit! Die Gründe für meine Lieben klar zu erkennen!
10.7.08 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung