Startseite
    Mordlüste
    you are my high
  Über...
  Archiv
  Veganismus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inscherbentreten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlafen

nun denn, eine weitere nacht und sie ist kalt und einsam, deine bettseite auch in dieser nacht unberührt, alleine schlafend ohne dich, ja grausam, einsam. einzig mein atem hallt in dem großen raum, der so leer wirkt ohne dich, der so steril von allen wänden mir doch dein gesicht wiederspiegelt, gleich einer erscheinung in versaille, von allen seiten und ich weiß, du bist hier, hier bei mir, auf deiner seite vom bett, neben mir, ganz nah, obwohl du diesen raum nie betreten hast ...
11.7.08 03:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung